Im Mittelpunkt steht für uns der Mensch.

Wir beschäftigen uns intensiv mit professionellen und zeitgemäßen Lösungen im Bereich der Schäglingsbekämpfung.

 

Wir wissen, dass heute ein hohes Maß an Umweltbewusstsein von uns allen gefordert wird. Dies gilt für Privathaushalte, ebenso wie für Gewerbe, Industrie und nicht zuletzt für die Schädlingsbekämpfung. Für uns ist dabei oberstes Gebot, Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit miteinander zu verbinden. Deswegen ist die Schädlingsbekämpfung für uns nur dann praktizierter Umweltschutz, wenn Sie im Einklang mit der Natur arbeitet und nicht gegen sie.

Neues Denken in der Schädlingsbekämpfung bedeutet aber auch ökologisches Handeln. Das heißt, den Einsatz auf jeden Fall abzustimmen und auf das notwendigste Maß zu beschränken. Stets nach dem Motto "so wenig wie möglich, so viel wie notwendig".

Wir bekämpfen Schädlinge in Industrie-, Gewerbebetrieben und Privathaushalten. Integrierte Schädlingsbekämpfung (Schaben, Motten, Wanzen, Flöhe, u.ä) sowie Nagerbekämpfung im Außen- und Innenbereich. Weiterhin bieten wir kostengünstige Wartungsverträge mit regelmäßigen Betreuungsintervallen an.